Post by buibiguasireapp on Mar 13, 2022 8:24:46 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Merge Villa ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Merge Villa IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen Schlüssel ▞▞▞
▞▞▞ Merge Villa 2022 version ▞▞▞
Ich mag es wirklich Ich mag es wirklich sehr gut und ich weiß, weil man damit Spiele spielt und versuchen muss, sich zu versöhnen, wenn man sie so nennt
Ich mag dieses Spiel sehr, es ist das längste Merge-Spiel, das ich je gespielt habe.
Es dauert lange, um aufzusteigen, aber ich genieße es sehr
Ich weiß nicht, was mit dem Spiel passiert, da ich das Spiel heute gestartet habe, gibt es ein Problem. Früher wurde angezeigt, dass die Internetverbindung zum Zeitpunkt des Starts nicht gut ist, und jetzt kann ich nicht einmal Werbung sehen, um Energie zu verbrauchen. Facebook zeigt die ganze Zeit Leuten an, sich anzumelden. Während ich das Spiel bereits mit Facebook verbunden habe. Bitte lösen Sie mein Problem.
Es dauert eine Weile, um aufzusteigen, zusammenzuführen und zu finden, um das zu bekommen, was Sie brauchen. Ansonsten gefällt es mir.
Merge Villa Hádanky qmky
Ich mag dieses Spiel wirklich, aber hier friert es in letzter Zeit immer wieder ein und dann sagt es mir, dass Merge Villa nicht mehr funktioniert. Ich muss raus und wieder rein, um weiter zu spielen.
Schönes Spiel warum? Dieses Spiel ist raum- und hübsch gestaltet, also installiere ich dieses Spiel und ein sehr schönes Spiel, das mir Spaß macht und Spaß macht, so dass ich sehr glücklich bin
Schreckliches Spiel! Voller Werbung!!!!!!!!
In Level 7 können Sie das Spiel nicht betreten, zu viele Anzeigen
Zum Anfang finde ich das Spiel gut mal sehen was die Zeit bringen
Macht sehr viel Spaß
Merge Villa Bulmaca hlth
Ausgezeichnetes Spiel. Süchtig machend. Ich habe dieses Spiel genauso genossen, aber das letzte Update war eine große Enttäuschung für mich, da die Quellen der Produkte sehr lange brauchen, um ihre Verfügbarkeitszeit zu vervollständigen. Frühere Updates machten es früher verfügbar, aber dieses Mal war es das Schlimmste, dass ich das Spiel nur einmal am Tag spielen musste. Es ist ein großer Nachteil für das kreative Team dieses Spiels
Tolles Spiel nur man braucht Mehr Energie!!!!!!!!!
Ein schöner Zeitvertreib
Dieses Spiel wirbt für eine Sache, aber wenn Sie das Spiel herunterladen und installieren, ist es ein völlig anderes Spiel, und ich spreche von Äpfeln und Birnen. Jetzt vielleicht tief in das Spiel hinein, nachdem Sie viele Stunden gespielt haben, was Sie in der Werbung gesehen haben, können Sie tatsächlich tun, aber das ist nicht der Grund, warum ich das Spiel heruntergeladen habe, damit ich es eines Tages spielen kann ... vielleicht. Sie nennen das Bait and Switch und es ist illegal. Dies ist nicht das Spiel, für das Sie geworben haben, also wissen Sie, dass das echte Spiel scheiße ist.
Merge Villa Bulmaca hlth
Es saugt dich definitiv ein und ich werde nicht aufhören wollen zu spielen ... Ich mag, dass es sich von den anderen Merge-Spielen unterscheidet
stürzt immer wieder ab
Finde es echt sch...sich immer die Werbung anzuschauen. Und wenn man se weg drücken kann geht es nicht.Man muss auf das Spiel gehen.Finde ich echt nicht ok
Das Spiel ist doof
Mehr Spaß als andere Merge-Makeover-Spiele.
Werbung war super nervig
Es gibt ein Problem, dass man nicht genug Energiepunkte zum Spielen bekommt, jeder Zug braucht einen Energiepunkt und es dauert zwei Minuten, um einen zu bekommen, das Vorbereiten eines Gegenstands braucht etwa 50 Energie oder mehr, also musst du 1 Stunde warten, um 1 Minute zu spielen
Merge Villa Hádanky qmky
Es ist ein gutes Spiel, aber es hat eine Menge Werbung. Vielleicht lösche ich es nur wegen der Werbung😡😡
Hätte ein cooles Spiel werden können, aber es gibt mehr Adds als Haare an einem Hund.
Super Spiel gefällt mir sehr
Regenerationszeit braucht Arbeit. Energieverbrauch braucht Arbeit.
Angefangen habe ich dieses Spiel geliebt. Dann hast du die Dinge geändert. Zu viele Anzeigen und es stürzt ständig ab. 40 Fehler in weniger als einer Woche. Ich schlage dieses Spiel nicht vor, es hält Ihr Gerät auch vom Schlafen ab. Sie müssen jedes Mal hineingehen und es schließen. Mein Leben geht dich nichts an. Vertrauen Sie mir, Facebook und Google hören genug zu. Werde alle meine Freunde vor diesem Spiel löschen und warnen. Meine Bewertung wäre jetzt 0 Sterne.
Ich liebe dieses Spiel, aber ich wünsche mir, dass die Energie schneller wieder aufgefüllt wird
Sehr interessant und interessant 😄😃😀
Bisher macht es wirklich Spaß, es vor 2 Tagen herunterzuladen, und ich habe es genossen, es zu spielen
Leider seit Tagen keine Aufgaben aber es macht trotzdem über das neue Lager könnte größer sein
Es ist das erste Mal, dass ich es herunterlade und es öffnet sich nicht, es bleibt beim Öffnen hängen
Ich mag das Spiel, aber die Werbung friert ein und erlaubt mir dann nicht, das Spiel fortzusetzen, ohne es neu zu starten
Sehr 🙂 Ich mag dieses Spiel, weil es so viele Gedanken hat, um es wie ein lebendes Badezimmer zu klären, und ein sehr schönes Nachdenken
Superhero War: Robot Fight Екшън anfj
Ich mag dieses Spiel zu sehr, aber es gibt einige Probleme, die mich wütend machen. In letzter Zeit kann ich das Spiel nicht öffnen, sobald ich es öffne, und ich sollte immer wieder die Spieltaste drücken, um zu spielen. Ich sollte viel Zeit verschwenden, um Adds zu sehen oder Energie hinzuzufügen, und es ist zu langweilig. Ich sollte immer mehr drücken, um Dinge zusammenzuführen. Und ich kann meine Freundesliste nicht bearbeiten, also habe ich vielleicht einige inaktive Freunde. Bitte reparieren Sie sie, ich möchte nicht deinstallieren.
Entspannend und macht Spaß zu spielen
es war nichts wie die Anzeigen lmao
Beeindruckend. Nur dass die Energie zu schnell erschöpft ist.
Gute Szene. Gute Handlung. Tooooooooo muchchchchchchch vieleyyyyyyyyyy Werbung. Ooooooooops!!!!! Ich habe das Spiel nur wegen nerviger Werbung deinstalliert. 😒
Merge Villa Hlavolamy gosx
Das ist ein sehr sehr sehr schlechtes Spiel
Zu viele fügt keine Option zum Stummschalten oder Schließen hinzu
Sehr gut
Es funktioniert nicht
Wegen zu vieler Werbung nicht installiert, verstehe ich, dass Sie Geld verdienen müssen, aber alle zwei Minuten ist viel zu viel, also leider mit 1 Stern bewertet.
Ich gebe nur 3 Sterne, weil der Anfang dieses Spiels sehr interessant ist, aber später ist dieses Spiel sehr schwer zu spielen. Es ist insgesamt ein gutes Spiel 😊